Badezimmer unter dem Dach
Badezimmer unter dem Dach

Im Dachgeschoss eines Baufritz-Wohnhauses in Schwäbisch Hall wurde die Badeinrichtung individuell geplant und in der eigenen Werkstatt angefertigt. Das Waschtischmöbel und die weiteren Holz-Elemente im Bad wurden in amerikanischem Nussbaum Masivholz geölt ausgeführt. Waschtisch-Becken und freistehende Badewanne stammen von BETTE, die Armaturen von HANSGROHE (Axor Starck Organic).

Lavendel-Badezimmer individuell geplant und gefertigt

Die Nischenrückwand ist aus Glas mit Digitaldruck in einem Lavendel-Motiv. Die Filz-Accessoires stammen von HEY-SIGN. Teil der gestalterischen Zielsetzungen war ein flexibles Beleuchtungskonzept von der hellen Grundbeleuchtung bis hin zur stimmungsvollen indirekten Beleuchtung für entspannende Momente in der Badewanne. Die Möblierung ist auf schlichte Funktionalität und maximale Bewegungsfreiheit ausgelegt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner