Garderobe in Baufritz-Haus
Garderobe in Baufritz-Haus

Das Baufritz-Ökohaus steht in Schwäbisch Hall und wurde in Holzständer-Bauweise gefertigt. Der Hersteller hochwertiger Fertighäuser steht für ausgereifte Baukonstruktionen bis ins Detail. Ich wurde schon frühzeitig in die Hausplanung mit einbezogen und konnte so die Grundrisse schon aus der Prespektive des Einrichters maßgeblich mitgestalten. Die Garderobe wurde frei entworfen und in der eigenen Schreinerei auf Maß umgesetzt.

Baufritz-Wohnhaus mit ganzheitlicher Inneneinrichtung aus einer Hand

Das Ziel eines einladenden Empfangsbereiches mit stimmungsvoller indirekter Beleuchtung wurde durch die Integration von dimmbaren LED-Lichtbändern in die Möbel und einer beleuchteten Garderoben-Lichtreling von GERA realisiert. Ein beleuchtetes Wandpanel aus orangefarbenem Wollfilz von HEY-SIGN mit dekorativem Lochmuster findet in diversen Accessoires des selben Materials seine Wiederholung. Die Möbel wurden durchweg aus Wildeiche Massivholz weiß geölt angefertigt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner